Entwicklung     •     Planung     •     Bau      •    Vermietung     •     Centermanagement

AKTUELLES

Neuer Sprinter für Südwestfalen

Zusammenarbeit von Becker Immobilien und Südwestfalen Agentur

 

Kirchhundem / Südwestfalen, 30. März 2022.

 

Mit der Lkw-Aktion des Regionalmarketings Südwestfalen verbinden viele Menschen vor allen Dingen große 40-Tonner, deren Auflieger mit großflächigen Motiven für die Region Südwestfalen begeistern wollen. Aber die Aktion wirkt auch im Transporter-Format, wie die Becker Immobilien GmbH & Co. KG aus Kirchhundem zeigt. Das Unternehmen schickt den nächsten Sprinter auf die Straße!

 

Die Becker Immobilien GmbH & Co. KG war eines der ersten Unternehmen, das die Lkw-Aktion des Regionalmarketings Südwestfalen unterstützt hat.

 

Nach 2016 hat das Unternehmen, das sich als Investor in Gewerbeimmobilien, vornehmlich für den Handel, engagiert, wieder einen individualisierten Sprinter gestalten lassen. „Wir machen uns aus Überzeugung für die Region stark und wollen das auch zeigen.

Freuen sich über den zweiten Sprinter im Südwestfalen-Design: v.l.n.r. Prof. Dr. Stephan Becker und Michael Becker von der Becker Immobilien GmbH & Co. KG sowie Patrick Bonzel aus dem Team der Südwestfalen Agentur GmbH.

(Fotos: Celine Kebben, Südwestfalen Agentur)

Einkaufszentren

Fachmarktzentren

SB Warenhäuser

Bürogebäude
Gewerbeimmobilien

Als es nun darum ging, ein nächstes Fahrzeug anzuschaffen, war es uns als in der Region Verwurzelte ein Anliegen, das Auto erneut mit Motiven aus Südwestfalen zu gestalten“, sagte Prof. Dr. Stephan Becker, geschäftsführender Gesellschafter der Becker Immobilien GmbH & Co. KG. Michael Becker als Gesellschafter fügt hinzu: „Wir sind uns sicher: Der Sprinter fällt auf!“

 

Ohne Frage: Den Sprinter zieren Motive der „Komm & Bleib“-Kampagne des Regionalmarketings Südwestfalen. Sie zeigen Biker im Wald und einen Spaziergang in der Abenddämmerung am See – so wie der Feierabend in Südwestfalen ohne Probleme aussehen kann. Bei der Kampagne geht es darum, jene Menschen für die Region und ihre Perspektiven hier zu begeistern, die bislang vielleicht nur von Südwestfalen gehört haben oder zu Besuch waren. Mit dem Sprinter aus Welschen Ennest bekommen die Botschaften nun rollende Unterstützung.

 

„Die Flotte der Fahrzeuge, die auf Südwestfalen als wirtschaftsstarken und attraktiven Lebensstandort hinweisen, wächst immer weiter“, sagte Marie Ting, Leiterin des Regionalmarketings Südwestfalen, mit Blick auf 40 Südwestfalen-Lkw und nunmehr zwei Sprinter. „Die Motive sind so vielfältig und machen doch allesamt Lust auf Südwestfalen.“

 

Interessierte Unternehmen, die im Rahmen der Aktion gerne Werbung für Südwestfalen machen möchten, können sich gerne bei Sandra Rannenberg (s.rannenberg@suedwestfalen.com) melden. „Ob Lkw, Bus, Bahn oder Sprinter. Wir sind für verschiedene Ideen offen“, versichert Marie Ting.

Expansion ins Münsterland sowie ins Osnabrücker Land

Seit Februar 2019 baut die BECKER IMMOBILIEN ein Expansionsbüro in Münster zur Erweiterung ihres Distributionsgebietes in das Münsterland sowie das Osnabrücker Land auf.

 

Erste erfolgversprechende Gespräche zur Projektierung bzw. zum Erwerb von Einzelhandelsobjekten konnten bereits geführt werden.

 

Sofern Sie über geeignete Grundstücke oder interessante Handelsimmobilien verfügen sollten, so können Sie uns gerne unter 0251-60687454 oder unter 02764-933-375 bzw. per Mail unter prof.becker@becker-holding.de erreichen.

 

Über die Expansion des Unternehmens im nördlichen NRW sowie im südlichen Niedersachen werden wir Sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

 

WÜRTH Fachmarkt in Gevelsberg

Seit Herbst 2018 befindet sich der neue WÜRTH Fachmarkt in Gevelsberg im Bau.

 

In der Hagener Straße 204 wird der Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial sein Angebot auf einer Fläche von ca. 500 m² präsentieren.

 

Den Kunden stehen dann 30 Parkplätze zur Verfügung.

 

Die Eröffnung des Fachmarkts wird Mitte Mai 2019 erfolgen.

Umbau des Fachmarktzentrums in Elspe

Anfang 2019 wird das im Jahr 2012 gebaute Fachmarktzentrum in Elspe umgebaut.

 

Die Firma Penny Markt GmbH wird dadurch ihre Nutzfläche von 1042 m² auf 1447 m² erweitern.

 

Die Bäckerei Hesse GmbH & Co. KG wird in dem Zuge ihre vorhandene Nutzfläche in diesem Objekt ebenfalls vergrößern und durch den Umbau von 100 m² auf 139 m² wachsen.

Neuer ALDI Markt in Meschede fertiggestellt

Seit Anfang 2018 steht in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem HIT-Verbraucher-Markt der neue ALDI Markt in Meschede.

 

Der ALDI Markt verfügt über eine Nutzfläche von ca. 1.550 m² mit 250 Parkplätzen.

 

Damit bieten HIT und ALDI künftig komfortablere und modernere Einkaufsmöglichkeiten im Einzugsgebiet des Mescheder Norden und der Gartenstadt.

Kennzahlen des Projekts:

 

Ort:

Im Schwarzen Bruch 12

59872 Meschede

 

Nutzfläche: ca. 1.550 m²

Parkplätze: 250

 

IMPRESSUM

Becker Immobilien GmbH & Co. KG

 

Industriestraße 10

D - 57399 Kirchhundem

Tel.: +49 (0) 27 64 - 933 - 0

 

sekretariat(at)becker-holding.de

DATENSCHUTZ